PRESSEMITTEILUNG: DER MENSCHEN IN DEN MITTELPUNKT - Ekin Deligöz informiert über Grüne Pflegepolitik in Wertingen

06. September 2018

Die grüne Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz war heute zusammen mit Seraphia Gruber, Bezirkstags Kandidatin der Grünen für Schwaben, dem Stadt- und Kreisrat Ludwig Klingler und dem Kreissprecher des Kreisverbands Dillingen, Joachim Hien, in Wertingen unterwegs um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort zum Thema Pflege ins Gespräch zu kommen. In Form eines Infostandes wurde über die Pflegesituation in Bayern und auch Deutschland gesprochen. Ziel dieser Aktion war es, auf die großen Herausforderungen in der Pflege aufmerksam zu machen und sich vor Ort über die Personal- und Arbeitssituation zu informieren und Anregungen an die Politik mitzunehmen.

Die gesamte Pressemitteilung lesen sie hier: