In dieser Woche wird der Bundeshaushalt 2014 abschließend im Bundestag debattiert und verabschiedet. Wir Haushälter sind nicht nur in den Debatten präsent, sondern haben auch entlang unserer Schwerpunkte in diesem Verfahren eine Auswahl von Änderungsanträgen eingebracht. Ich war vor allem an drei Anträgen beteiligt bzw. federführend zuständig (Epl. 17 und 30). Wer also unsere kompakte grüne Einschätzung nachlesen will, findet hier die Anträge. Auch werde ich meine Redebeiträge dieser Woche auf meiner Homepage dokumentieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu den weiteren grünen Haushaltsanträgen siehe www.gruene-bundestag.de/parlament/initiativen_ID_2000009/thema/haushalt

Mein Team im Berliner Büro:

  • Nora Vierling
  • Bernhard Saumweber
  • Caroline Schneider 
  • Elia Panskus

Kontaktdaten Berliner Büro:

Ekin Deligöz, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin 
Per Telefon: 030 / 227 715 06 
Per Fax: 030 / 227 768 34
E-Mail: ekin.deligoez@bundestag.de