Am 13. Oktober fand im Rahmen der Kreismitgliederversammlung der Kreisverbände Neu-Ulm, Günzburg und Unterallgäu (Wahlkreis 255) die Nominierungsversammlung zur Kandidatur für die Bundestagswahl 2017 statt.

Ich bedanke mich bei "meinen" Grünen vor Ort für das Vertrauen und die einstimmige Nominierung! So kann ich mit gestärktem Rücken zur Listenaufstellung nach Augsburg fahren.

Es war mir in meiner Rede sehr wichtig darzulegen, was die wichtigen Themen der nächsten Jahre sein werden - nämlich soziale Gerechtigkeit, Erhalt unserer Umwelt, Stärkung und Erhalt unserer Demokratie - alles sehr grüne Themen, in denen wir auch eine große Kompetenz haben.

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif
  • Daniel Schipfel

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.