Bei der Bezirksversammlung in Augsburg standen Vorstandswahlen und eine Kurzvorstellung aller schwäbischer KandidatInnen auf dem Programm.

Ich freue mich sehr über das überzeugende Ergebnis unseres bisherigen Vorstandes bei seiner Wiederwahl. Gratulation an Stefanie Schuhknecht, Maxi Deisenhofer und Christian Varva - ihr habt eine überzeugende und sehr gute Arbeit gemacht. Schön, dass ihr die Ämter weiterführt.

Alle KandidatInnnen, die sich bei der Listenaufstellung zur Wahl stellen werden, hatten die Möglichkeit sich bei den Bezirksdelegierten kurz vorzustellen. 

Selbstverständlich wurde aber auch  viel inhaltlich gearbeitet. Sigi Hagl hat uns mit ihrer politischen Rede in das Wahljahr eingeschworen und aufgezeigt, wie wichtig wir Grünen wegen unserer überzeugenden Politik sind. Schließlich wurden noch die Themen Rückbau des AKW Gundremmingen und Flächenverbrauch in Schwaben angesprochen.

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif
  • Daniel Schipfel

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.