Am 22. September den Rot-Grünen Wechsel wählen!

In der Mehrheit der Bundesländer ist Rot-Grün keine Utopie mehr, sondern wirksame Realität. Der Erfolg in den Ländern zeigt, dass auch im Bund ein politischer Aufbruch möglich ist nach vier Jahren schwarz-gelber Perspektivlosigkeit.

Weil ich für den Wechsel bin, habe ich am 17. September gemeinsam mit Birgit Raab (Grüne Direktkandidatin für den Bundestag im Wahlkreis Nürnberg Süd), Gabriela Heinrich (SPD Direktkandidatin für den Bundestag im Wahlkreis Nürnberg Nord) und Martin Burkert (SPD Direktkandidat für den Bundestag im Wahlkreis Nürnberg Süd) mitten in Nürnberg gemalt!

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif
  • Daniel Schipfel

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.