Meine Arbeit im Bundestag

In der 18. Wahlperiode bin ich ordentliches Mitglied im Haushaltsschuss und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Im Sinne zukünftiger Generationen stehen wir vor der Herausforderung, den gigantischen Schuldenberg abzubauen, den wir vor uns herschieben. Daneben dürfen aber auch Investitionen in die Zukunft nicht zu kurz kommen. Insofern bleibe ich meinen langjährigen Themenschwerpunkte der Kinder- und Familienpolitik auch weiterhin verbunden.

Unter der Rubrik Bundestagreden befinden sich meine parlamentarische Beiträge als Video und Protokoll. 

Im Berliner Alltag lege ich Ihnen exemplarische eine meiner Sitzungswochen dar. 

Ferner finden Sie noch diverse Berichte von Praktikantinnen und Praktikanten unter Praktikumsberichte.

Mein Team im Berliner Büro:

  • Nora Vierling
  • Bernhard Saumweber
  • Caroline Schneider 
  • Stilla Meyer
  • Elia Panskus
  • Urban Aykal 

Kontaktdaten Berliner Büro:

Ekin Deligöz, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin 
Per Telefon: 030 / 227 715 06 
Per Fax: 030 / 227 768 34
E-Mail: ekin.deligoez@bundestag.de