Unterwegs in Franken

04. Juli 2017

Unterwegs mit dem Bundestagskandidaten Markus Tutsch habe ich erfahren, dass Energiewende und Verkehrswende sind möglich! mit Grünen Ideen kann Geld verdient, Arbeitsplätze geschaffen und Innovation gelebt werden! Es gibt Menschen, denen unsere Erde viel bedeutet und sie übernehmen Verantwortung und wir stehen an ihrer Seite!

Heute war für mich ein Tag der Wirtschaftspolitischen Fortbildung: 3 Unternehmen, 3 unterschiedliche Ansätze, 3x Mut für Zukunft! Und: ich bin Tesla gefahren

Eindrücke der Besuche in Kulmbach und Umgebung:

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.