Schwäbisches Urwahlforum

22. Januar 2018

Großes Finale der Urwahl-Tour: Am 20. Januar fand das siebte und letzte Urwahlforum in Augsburg statt. Es gab eine lebhafte Diskussion und viele gute Fragen zu Themen wie Digitalisierung, innere Sicherheit, Pflegeberufe und Energiewende. Damit haben die Drei Spitzenkandidaten auch den Bezirk Schwaben besucht. 

Zwei tolle Kandidaten, ein super Kandidatin, lebendige Diskussion, spannende Fragen und unheimlich viel Lust und Motivation im Raum - Das ist die Bilanz des Schwäbisches Urwahlforums.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Veranstaltung zu moderieren. Schön auch, dass aus Neu-Ulm so viele da waren! Wir sind einfach eine echte Mitmachpartei.

Wer das Urwahlforum nochmal sehen möchte, kann das hier tun.

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif
  • Daniel Schipfel

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.