Polit-SpeedDating mit interessierten Bürger und viel Grün im Wahlkreis

28. Mai 2017

Menschen begegnen, die man sonst nicht unbedingt trifft und ins Gespräch kommen, vegane und vegetarische Brotaufstriche zum kosten und einfach mal Seele baumeln lassen. Eine super Woche im Wahlkreis:

Am Samstag war ich zu Gast beim Zündfunk-Stammtisch des Bayrischen Rundfunks - SpeedDating mit interessierten Bürgern. Ein Neues Format für den BR2 und auch für uns. Menschen begegnen, die man sonst nicht unbedingt trifft und ins Gespräch kommen! Hat Spaß gemacht!

Mehr Informationen zum neuen Format des BR gibt es hier.

Fortbildung der Kreisverbände Ulm, Neu-Ulm, Alb-Donau

Wir haben gelernt: wenn du überzeugen willst, musst du überzeugt sein und dich fortbilden. Deshalb machen wir als Kreisverbände Ulm, Neu-Ulm, Alb-Donau eine Fortbildung zur Wahlkampfvorbereitung und dazwischen etwas für die Motivation: Einfach nur chillen!

Stadtfest in Neu-Ulm

Bei uns am Stand gab es vegane und vegetarische Brotaufstriche zum kosten, essen und genießen! Säfte aus den Streuobstwiesen der Region.  Bio, lokal und lecker! Gut für das Gemüt und unsere regionale Landwirtschaft.

Einfach mal Seele baumeln lassen

Die Lungen mit Bergluft füllen, Energie tanken und Füße in Bewegung halten. Warum wir Grüne Politik brauchen konnte ich im Allgäu live erleben: Artenschutz, Grüne Landschaft statt Flächenfraß, saubere Luft, sauberes Wasser und Lebensqualität.

 

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.