Neujahrsempfang der Kreisverbände Neu-Ulm & Ulm

23. Januar 2018

Gestern war der Neujahrsempfang der Kreisverbände Neu-Ulm & Ulm mit Gästen aus Augsburg, Günzburg, Heidenheim in und um Ulm und Neu-Ulm herum. Mit Gästen aus allen Fraktionen der Kommunalparlamente, Bürgermeister und Oberbürgermeister.

Unser Saal war mehr als voll. Natürlich auch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern und unseren Neumitgliedern! Seid Sie uns herzlich Willkommen! Grün bricht durch. So voll waren unsere Veranstaltungen selten. Ich bin sehr stolz auf die gute Arbeit meiner Partei in der Region.

Eindrücke des Neujahrsempfangs:

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.