In der Reihe interessante Sportarten: Fischerstechen in Ulm

23. Juli 2017

Frischerstechen in Ulm

Mit tollem Blick und einer sehr nette Sitznachbarin, Staatssekretärin Theresa Schopper, war ich natürlich beim diesjährigen Fischerstechen. Seit 500 Jahren ist das Tradition und immer gibt es am Ende ein tolles Fest

 

Apfelsaftpressen und Fahrradwerkstatt

Der ADFC Ulm/Neu-Ulm hat die Innenstadt von Senden übernommen. Mit Aktionen wie Apfelsaftpressen, Fahrradwerkstatt, einer Radtour und Infostand - stehen sie eine für fahrradfreundliche Innenstädte. Gemeinsam mit Bürgermeister Raphael Bögge waren wir nicht nur mit dabei, sondern haben uns auch den Fragen der Interessierten gestellt:

Soziale Spaltung stoppen

Wir lassen uns nicht sozial spalten! Unter diesem Titel hat Sozialverband VdK Bayern nach Wemding in Schwaben auf ein Podium mit Bundestagskandidaten und -innen eingeladen. Rente, Altersarmut und Arm trotz Arbeit waren die führenden Debattenpunkte. Als Grüne hatte ich mit den Antworten meiner Partei viele gute Ideen:

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.