Grüner Bezirksvorstand beim Bayrischen Rundfunk

09. Mai 2017

Der Bayerische Rundfunk feierte gestern die Neueröffnung des Schwabenstudios in Augsburg. Mit dabei bei den Feierlichkeiten im Augsburger Textilmuseum war der Bezirksvorstand der Grünen mit Stephie Schuhknecht und Max Deisenhofer, sowie die Neu-Ulmer Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz. "Wir Grüne sind und bleiben als Gesprächspartner gefragt.", stellte Deligöz am Ende des Abends erfreut fest. Vorher hatten Stephie Schuhknecht und Max Deisenhofer im Gespräch mit BR Intendant Ulrich Wilhelm ihre Freude über das neue Studio zum Ausdruck gebracht: "Mit dem neuen Studio im Fuggerstadtcenter und vor allem mit dem neuen Konzept ist der BR ganz nah an den schwäbischen Themen dran.", so Stephie Schuhknecht. "Wir wünschen uns vom BR weiterhin eine kritische und ausgewogene Berichterstattung. Wenn die Redakteure vor Ort nun mehr Verantwortung bekommen, schadet das sicher weder diesem Ziel, noch dem Abwechlungsreichtum des Programms.", freute sich Max Deisenhofer nach einem Abend voller guter Gespräche.

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.