Ehrenamtsmesse und ein Jubiläum

15. Mai 2017

Ehrenamtsmesse in Senden/Iller

Letzte Woche war Ehrenamtsmesse in meiner Heimatgemeinde und zahlreiche engagierte Menschen waren mit dabei! Wie wichtig das Ehrenamt für uns alle ist konnte hier selbst erfahren und erlebt werden! Wirklich beeindruckend und herzlichen Dank noch einmal an alle, die mitgemacht haben! So entsteht eine 'Wir- Gesellschaft", in der alle dabei sind, niemand außen vor steht!

 

 

 

40 Jahre Türkisch- Deutscher Kulturverein HDB in Ulm/Neu-Ulm!


Mit Gästen aus Nah und Fern wurden 40 Jahre Regionalgeschichte der Integration gefeiert! Wir sollten die gelungenen Beispiele des Miteinanders gerade in den aktuellen Debatten viel mehr würdigen!

 

 

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Mechthild Destruelle
  • Holger Greif

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.