Adventwochenende im Wahlkreis

04. Dezember 2017

01. Dezember: Nördlingen war wirklich sehr schön in dieser Jahreszeit und der Abend mit dem Kreisverband ebenso! Die Motivierten Landtagskandidatin Eva Lettenbauer und Bezirkstagskandidat Albert Riedelsheimer habe ich dann auch noch sehr gerne unterstützt.

 

 

 

02. Dezember: Erstaunlicherweise scheinen die Menschen wieder mehr Weihnachtskarten zu schreiben. Zumindest hat es richtig Spaß gemacht, diese für UNICEF auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt zu verkaufen und weil das so schön war- ging es gleich weiter auf die Sendener See-Weihnacht! Hier führen die Vereine die Stände, der Kommerz reduziert sich auf Selbstgebasteltes und Selbstgebackenes - richtig gemütlich.

 

 

 

03. Dezember: Was war das für ein gute Laune-Event! Radio Donau3FM sendet mitten aus dem Ulmer Weihnachtsmarkt und ich durfte mit dabei sein. Zu Gast im Studio, konnte ich sowohl über mein Ehrenamt für UNICEF Deutschland , als auch über meine Arbeit in der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen erzählen. Auch, wie wir das Fest begehen wird verraten!

 

 

Mein Team im Wahlkreisbüro:

  • Holger Greif

Hier findet Ihr Bilder aller Besuchergruppen im Bundestag.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

Ekin Deligöz, MdB 
Bockgasse 2
89073 Ulm
Per Telefon: 0731 9806976 
Per Fax: 0731 4038593 
E-Mail: ekin.deligoez@wk.bundestag.de

Das Grünen Haus in Ulm

Das Grüne Haus in Ulm ist die Schalt- und Waltzentrale von Bündnis 90/Die Grünen in der Region Neu-Ulm, Ulm und Alb-Donau. In diesem Haus befinden sich nicht nur die Geschäftsstellen der drei genannten grünen Kreisverbände, sondern auch Ekin Deligöz Wahlkreisbüro sowie das des Landtagsabgeordneten Jürgen Filius. Zudem ist das Grüne Haus in Ulm die erste Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, die die Bürgerinnen und Bürger an die Grünen in Ulm und Neu-Ulm richten. Scheuen Sie sich nicht, mal bei uns im Grünen Haus vorbeizukommen.